Marktführer FTI startet wieder voll durch

Endlich! Es geht wieder los! Ägypten ist zurück und diese Nachricht wird die Taucherherzen wieder höher schlagen lassen! Ägypten-Marktführer FTI kündigte an, ab Anfang November mit Start der Wintersaison mit täglichen Flügen ab allen großen deutschen Flughäfen die Rotmeerregion wieder anzufliegen.

 

Quelle: Tauchernet

Eine Nachricht die nicht nur uns Taucher/-innen aufatmen lässt, sondern sicherlich auch von dem durch die Flugeinschränkungen arg getroffenen ägyptischen Tauchtourismus durchatmen lässt.

Mehr als 80 wöchentliche Flüge

Für Taucher eine Supernews, denn mit dem Winterflugplan können sie dann so individuell wie nie zuvor ihren Tauchurlaub oder die Livaboardtour planen. Zusätzliche Vollcharter mit mehr als 80 wöchentlichen Flügen stehen ab 20 Abflughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dann zur Verfügung.

Neben den langjährigen Premiumpartnern SunExpress, Air Berlin, Condor und Germania bringt der Veranstalter seine Gäste neu auch mit TUIfly ans Rote Meer. Acht Verbindungen ab Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München erweitern das Angebot. Ebenso neu sind drei Air Berlin-Verbindungen jeweils samstags ab Düsseldorf, München und Leipzig sowie ab Erfurt mit Fly Egypt.

Insgesamt stellt der Reiseveranstalter seinen Kunden das größte und flexibelste Flugangebot auf dem Markt zur Verfügung und bleibt Spitzenreiter im deutschsprachigen Raum.

Die Zusatzflüge sowie Angebote sind ab sofort über www.fti.de, unter der FTI-Hotline 089 / 71045 1498 oder im Reisebüro buchbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0