"Weltumspannender" Ausflug nach Luxor

v.l.n.R.: Richi, Astrid, Suleiman, Birgit, Johanna, Jeton & Valentina
v.l.n.R.: Richi, Astrid, Suleiman, Birgit, Johanna, Jeton & Valentina

Am Montag den 13.11. ging es wieder einmal nach Luxor. Dieses mal war ich wirklich mit einer "Weltumspannenden Gruppe" unterwegs. Deutschland, Schweiz, Serbien, Kosovo, Ägypten und letztendlich Österreich waren bunt gemischt.

 

Es war wiedermal ein traumhafter Tag und wir hatten sehr viel Spass. Alle Erwartungen wurden erfüllt, Birgit "drehte ihre Runden" um den Skarabäus - um reich zu werden und Johanna und Valentina standen "Schlange" vor dem Fruchtbarkeitsgott "Min" um schwanger zu werden (lach). Und fast hätten wir ein "Nil-Pferd" gesehen - es war aber nur eine "Nil-Kuh"!

 

Auf alle Fälle hatten wir sehr viel Spass und ich habe mich wiedereinmal gefreut, meinen Gästen einen beeindruckenden Tag zu schenken, den sie nicht so schnell vergessen werden.