Happy Birthday....

..... liebe Riki

 

Zu ihrem Geburtstag lud Riki ihre besten FreundInnen zu einem Tag am Boot ein. 

 

Vorbereitung ist alles:

Nachdem ich viele Bootsverleiher angerufen und einige persönlich abgeklappert hatte, stellte sich "Diving Center Frogman" als bestes Preis/ Leistungsverhältnis heraus.

Wir charterten also ein Boot beim Diving Center Frogman, bestellten bei Ismail im "Tabia" Bier und Wein für Mittwoch morgen und Riki konnte ihre FreundInnen einladen.

Mittwoch, 30.05.:

Wie abgemacht trafen alle Gäste pünktlich ein. Astrid und Bernd trafen mit "unserem Taxler Maikl" ein, wir fuhren ins Tabia zum Bier und Wein einladen und dann die paar Meter zum Frogman. Nachdem alles verstaut war und alle "Passagiere an Board waren" starteten wir um 10:00 Uhr in Richtung Abu Ramada Süd. Es war fast kein Seegang und darum war die Fahrt sehr ruhig.

Nachdem wir uns im Roten Meer bei Schnorcheln und Schwimmen ausgetobt hatten ging es zum Essen. Die Crew hat ein wirklich delikates Buffet auf den Tisch gebracht.

Vor allem der panierte Fisch und die Spaghetti schmeckten, als wären sie von Lafer, Lichter und Co. gemacht worden!

Als zweites Ziel hätten wir eigentlich das "Aquarium" vorgehabt, aber da machte uns der mittlerweile stärker gewordene Wind einen Strich durch die Rechnung.

 

So "versteckten" wir uns zwischen den beiden Giftun Inseln und konnten so ohne größere Schwankungen am Nachmittag einen zweiten "Schnorchelplatz" erkunden, die Aussicht auf das Meer und die Inseln bewundern und schließlich den Kaffee und den selbstgemachten Kuchen von Achmed genießen.

Es war einfach ein wunderbarer Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0