Einfach Herrlich....

... dieser Tag am Boot!

Danke an Helga und Achmed für diesen wunderbaren Tag.

 

Da Helga und Achmed der Tag auf dem "Privatboot" bei Rikis Geburtstag sehr gefallen hat, haben sie für diesen Tag auch dieses Boot gechartert und so ihren Freunden und uns wieder einen wunderschönen Tag beschert.

 

Da es morgens total windstill und fast keine Wellen waren, konnten wir als ersten Schnorchelplatz das "Aquarium" bzw. den "Coral Garden" (Gota Abu Ramada Süd-Ost) anfahren. Es war wieder einmal wunderschön diesen Platz zu sehen. Nach dem Mittagessen ging es zur Insel Magawish, einem Schnorchelplatz der von zahlreichen "Touribooten" angefahren wird. Allerdings ist dort NICHTS zu sehen. Zum Schwimmen, Relaxen und Bier/Wein trinken war es uns aber egal.

 

Gleichzeitig war es auch für Rikis Verwandtschaft, für Isolde und Franz, ein schöner Abschluss ihres Urlaubes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0