Kabel 1 / Giesel und Abzocke

Ich habe ja keine Ahnung, wer von euch diesen Beitrag gesehen hat. Aber ich möchte hier einfach behaupten, der Typ hat keine Ahnung. Dem geht es nur (im Sinne des Hartz 4 Senders) ums schlechtreden von Urlaubsdestinationen, egal wo die auf der Welt sind.

 

Eine Userin in fb hat es ganz gut beschrieben: "So blöd wie dieser Typ, können nicht einmal die primitivsten Proletarier als Urlauber hier sein"!!!

 

Das man nicht alles glauben soll und vor allem Sachen, die mit Bargeld zu hinterfragen sind, weiss heute jedes Kleinkind - egal auf welchem Teil der Erde man ist. Aber so naiv wie sich dieser Reporter anstellt, das ist entweder fahrlässig oder bewusst gewollt (vom Sender)!

 

Nachdem im Laufe der Zeit jedes Urlaubsland "sein Fett bekommt" dünkt mir, dass dieser Sender von der deutschen Tourismuswerbung eine "eher kleine" Spende bekommen hat.

 

Bin gespannt, was er am Donnerstag gegen Griechenland einwirft. Aufgrund der Vorschau hat man ja schon die "Extremfälle" gesehen. Wenn die Preise (auch wenn sie sehr hoch sind) in der Speisekarte stehen, dann ist das keine Abzocke, dann ist das Blödheit!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0