Richis Gästebuch


Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und verspreche Euch, direkte Fragen und Anregungen sobald wie nur irgendwie möglich zu beantworten.

Kommentare: 25
  • #25

    Manne & Siggi (Samstag, 13 Juli 2019 06:10)

    Hallo Richi,
    dieses Jahr hat es leider nicht geklappt mit einem Ausflug mit dir
    ich bekam einfach nicht alle unter einen Hut
    ich bin aber schon wieder am planen für nächtes Jahr da wird die Gruppe überschaubar sein 3, oder % Personen.
    Ich denke daß ich die dann alle davon überzeugen kann für einen Tag Luxor
    LG Manne & Siggi

  • #24

    Michael Bender (Montag, 24 Juni 2019 14:18)

    Wir können jedem nur empfehlen PRIVATE AUSFLÜGE OHNE MASSENTOURISMUS zu unternehmen, alles was von den Hotels und auf der Straße angeboten wird ist wirklich reinste abzocke, man wird nochmals zur Kasse gebeten und niemand versteht unsere Sprache, am ende wird das vermeintliche Schnäppchen zum günstigen Preis doppelt so teuer und man hatte einen beschissenen Tag um es auf gut Deutsch auszudrücken!

    Nach dieser Erfahrung sind wir im Internet auf den Anbieter AT-Touren - Erlebe den Ägypten gestoßen, klar ist der Preis höher als auf der Straße und in den Hotels, aber die Ausflüge eben PRIVAT und OHNE MASSENTOURISMUS, wir dachten was soll´s lasst es uns ausprobieren - wir haben es nicht bereut und wollen daher unsere Erfahrung gerne mit anderen Teilen - Einmal AT-Touren - Immer AT-Touren


    Unser Tag mit AT-Touren

    Super Tour abseits des Tourismus. Ein Blick hinter die Kulissen eines Ortes, den man eigentlich nur als Badeort kennt. Es kam zu keiner Zeit auch nur annähernd sowas wie Langeweile auf. Eine Tour vollgepackt mit Informationen. Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die einzelnen Stationen zu erwähnen, würde zu lange dauern. El Gouna wurde ebenso besichtigt. Zum Abschluss ging es noch gemeinsam zu einem leckeren Abendessen.

    Super organisiert! Timo und Mohammed sind ein klasse Team, immer gut gelaunt und sehr freundlich. Man fühlt sich direkt als Freunde.

    Da wir mehr als Rundum zufrieden waren , haben uns dann entschlossen am nächsten Tag den nächsten Ausflug zu buchen

    Wir haben dann mit Timo und Mohammed den Trip zu der Griftun Insel mit Schnorchelstop gemacht. Wir wurden morgens abgeholt und zum Boot gebracht. Bevor es los ging, gab es ein reichhaltiges Frühstück und an was wir überhaupt nicht gedacht haben - Tabletten gegen Seeübelleit. ;) Es gab zwei Schnorchelstops und einen Halt bei der Insel. Wir fühlten uns den ganzen Tag super aufgehoben, auch die Crew war super nett und hat sich um alles und uns gekümmert. Es war für uns ein gelungender und entspannter Tag! Wenn wir wieder kommen, steht der nächste Trip an!

    Wir können nur sagen TOP ORGANISATION und TOP TEAM und auf die SICHERHEIT wurde immer mehr als 150%tig geachtet!!!

    DAHER KÖNNEN WIR ALLEN URLAUBERN IN ÄGYPTEN NUR EMPFEHLEN - URLAUB IST NUR EINMAL IM JAHR UND GENIESST DIE TAGE UND MACHT PRIVATE AUSFLÜGE UND SPART NICHT AM FALSCHEN ENDE WENN IHR EINEN TOLLEN TAG HABEN MÖCHTET!!!

    Hier der Link zu AT-Touren
    https://www.at-touren.de/

    Und hier gehts zu deren Facebook Seite die viele Fotos und Videos liefert:
    https://www.facebook.com/attouren

  • #23

    Richi (Donnerstag, 11 April 2019 00:04)

    Hallo Markus, dass euch der Trip sehr gefallen hat, hast du mir ja schon erzählt. Dass du auch an mein Gästebuch gedacht hast, freut mich umsomehr.
    LG Richi

  • #22

    Markus (Mittwoch, 10 April 2019 10:32)

    Waren durch Richi 4 Tage unterwegs kann Ich nur empfehlen.
    Waren von Hurghada nach Luxor gefahren eingeschifft und es uns gemütlich gemacht. Am nächsten Morgen hab ich noch eine Balon Fahrt gemacht und danach gingst los nach Edfu und Kom Obu wo wir noch verschiedenes angeschaut haben und dann weiter nach Assuan. Am 4Tag sind wir früh aufgestanden und nach Abu Simbel gefahren und haben den Ramses Tempel angeschaut,danach retur nach Assuan,ins Nubische Dorf Mittag Essen und dann mit der Bahn zurück nach Luxor. NUR ZU EMPFEHLEN. Dann zurück nach Hurghada und wieder nach Makadi ins Palace wo wir gestartet sind. Kann ich nur Empfehlen und das Preis Leistungs Verhältnisse hat auch gepasst.
    Danke dir nochmals Richi und Ich werd Dich im Dezember wieder fragen für was außergewöhnliches hat Spass gemacht mit Dir.

  • #21

    Richi (Freitag, 05 April 2019 08:09)

    Hallöchen und Danke für Euren wunderbaren Eintrag hier in meinem Gästebuch.
    Es freut mich immer wieder Leute über das Internet kennen zu lernen, die dann Freunde werden. Und ich hoffe doch sehr, dass ihr wiederkommt und wir uns wieder treffen.
    LG Richi

  • #20

    Elfi & Bernd (Dienstag, 02 April 2019 02:19)

    Lieber Richi,
    wir sind wieder gut im Burgenland angekommen, gerade rechtzeitig zum Frühlingsbeginn. Alles grünt und blüht. Unsere Überwinterung in Hurghada mit diversen Reisen in Egypt haben wir voll genossen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Dazu hast aber du Richi, einen wesentlichen Anteil geleistet. Durch deine Hilfsbereitschaft, fundiertes Wissen und Intimkenner der ägyptischen Lebensweise hast du uns mit wertvollen , interessanten Hintergrundinformationen versorgt. Beginnend mit der Wohnungssuche über Tipps zu Reisen, Einkaufen...für alles warst du für uns die erste Anlaufstelle.
    Anscheinende "Sonderangebote" haben wir weitgehend umschifft, nach deinem Motto " rote Karte den Neppern"
    Eine gefährliche Drohung, wir sind Wiederholungstäter, kommen 2020 wieder!
    Danke für Alles, freuen uns auf ein Wiedersehen
    Liebe Grüsse Elfi & Bernd

  • #19

    Richi (Dienstag, 22 Januar 2019 02:23)

    Hallo Conny & Jan

    Natürlich Treffen wir uns da. Das mit der Wüste könn ma sicher machen.

    LG Richi

  • #18

    Conny & Jan (Montag, 21 Januar 2019 12:35)

    Hallo Richi,
    wir sind vom 18.-31. Mai wieder in Hurghada.
    Würden uns freuen, wenn wir uns treffen könnten.
    Melde mich demnächst bei Dir. Wir würden gerne einen Ausflug in die Wüste machen. Hat ja beim letzten Mal leider nicht geklappt.

    Liebe Grüße aus dem furchtbar kalten Deutschland.

    Conny und Jan

  • #17

    Richi (Sonntag, 30 Dezember 2018 01:51)

    Hallo Manne und Siggi

    Es freut mich das euch meine HP gefällt und das ihr evtl. mit mir einen Ausflug machen wollt. Bin gerade beim vorbereiten eines grösseren Gruppenausflugs nach Luxor, zehn Gäste am 2. Jänner.

    Sahl Hasheesh wird euch sicher gefallen, ist eigentlich das "Neueste" und noch sehr gepflegt. Und auch die Hotels sind toll! Ich hatte schon einige Gäste von diversen Hotels und die waren alle begeistert.

    lg Richi

  • #16

    Manne und Siggi (Donnerstag, 27 Dezember 2018 12:51)

    Hallo Richi,
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen , gefällt mir sehr gut.
    Es gibt ja nicht gerade viele davon mit diesem Format
    wir sind Ende April Anfang Mai 2019 wider in Ägypten mit 8 Personen
    besser gesagt in Sahl Hashish.
    ich werde mich demnächt mal bei dir melden wg. ein oder Zwei Ausflügen die du anbietest. Das Klingt alles sehr vielversprechend
    muss das mal mit meinen Mtreisenden abkären.

    Liebe Grüße

    Manne ( und Siggi )
    aus dem Schwabenländle

  • #15

    Richi (Montag, 19 Februar 2018 06:35)

    Hallo Erik und Manuel
    Danke für die Blumen, aber mir hat der Abend mit euch auch sehr gefallen. Vor allem die Diskussion im Agra und dass ihr so Wissbegierig wart hat diesen Abend so toll gemacht. Mich freut es einfach, meine "Erfahrungen" und "a paar Gschichteln" zu erzählen.

    lg Richi

  • #14

    Erik (Freitag, 16 Februar 2018 07:59)

    Ein freundliches Hallo nach Hurghada lieber Richi,
    wir bedanken uns nochmals für deine Mühen! Die Tour durch Hurghada war wirklich schön und so wie wir sie uns erhofft hatten, fernab des Massentourismus eben. Zudem waren wir sehr begeistert von Deinen Erzählungen über dein "neues Zuhause", du hast uns Hurghada auf besondere Art und Weise näher gebracht.
    Vielen vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Erik und Manuel

  • #13

    Richi (Montag, 06 November 2017 02:09)

    Hallo Conny & Jan
    Danke für euren lieben Beitrag, das freut mich.
    Wenn ihr wiederkommt, meldet euch vorher, dann machen wir wieder so einen schönen Nachmittag.

    lg Richi

  • #12

    Conny und Jan (Sonntag, 05 November 2017 10:23)

    Hallo Richi,
    nachdem wir wieder zu Hause sind wollen wir uns nochmal für die schöne Zeit mit Dir bedanken.
    Unser Ausflug nach Luxor war superschön und wahnsinnig interessant. Es war schöner, als wir uns es je hätten ausmalen können.
    Ein besonderes Highlight war auch Deine Stadtführung in Hurghada. Vor allem der Besuch auf dem Souk und die "Busfahrten" waren toll. Nicht zu vergessen unsere netten Gespräche beim Bierchen in Deiner Stammbar. Müssen wir bei unserem nächsten Besuch in Hurghada unbedingt wiederholen ;)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland

    Conny und Jan

  • #11

    Familie Kieselstein (Donnerstag, 31 August 2017 13:51)

    Hallo Richi . Im August bist du mit Mir und meiner Tochter zum Tal der Könige gefahren . Wir besuchten die Grabkammern und das war der absolute Hammer . Hatschepsut Tempel ein Kracher . Mittagessen am Nil ein Träumchen . Karnaktempel ein krönender Abschluss . Dein Fahrer und Du ein Hammer der Kracht in einen Traum mit krönenden Abschluss. Vielen herzlichen Dank für diesen erlebten Tag von den Wir viel erzählen können . Man fühlte sich 3000 Jahre zurückversetzt . Note 1 +

  • #10

    Richi (Mittwoch, 30 August 2017 00:06)

    Also Einträge funktionieren - es muß nur unten das Kästchen "Ich bin kein Roboter" angeklickt werden.

  • #9

    Richi (Mittwoch, 30 August 2017 00:03)

    High - dies ist ein Test, da anscheinend mein Gästebuch keine Einträge erlaubt.

  • #8

    Guido K.NRW (Donnerstag, 18 Mai 2017 07:04)

    Hallo RIchi,
    tolle Seite von dir würd gerne mal nen Ausflug mitmachen. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Jass Bar. Bin ab dem 01.07.17 im Gr. Res. und mittags immer in der Jazz Bar. Gruss guido könning

  • #7

    Richi (Sonntag, 24 April 2016 07:09)

    Hallo Donata und Michi
    Leider habt ihr anscheinend zuviele Smilies benutzt, sodass der Eintrag nicht gelesen werden konnte. Nachdem ich den Eintrag aber auch als e-mail Nachricht bekomme, stelle ich ihn hier nochmals (ohne Smilies) ein:

    Hey Richie
    danke noch mal für diesen wunderbaren Ausflug. Das War mega mega schön und am liebsten würden wir das noch ein mal machen hat sehr viel Spaß gemacht. der Fahrer war auch 1A, so einer lieber Mensch und er ist wirklich klasse gefahren.
    Das hast du super organisiert
    Danke dafür
    LG aus kalten Deutschland

    Danke an euch für den Kommentar, hat mich riesig gefreut,
    lg Richi

  • #6

    Donata und Michael (Samstag, 23 April 2016 06:52)

    Hey Richie

  • #5

    Richi (Freitag, 08 Januar 2016 00:52)

    Dann kommt doch runter. Gerade im April/ Mai ist Ägypten wunderschön.

    lg Richi
    PS.: Gruß an die "Stahlwerkler"

  • #4

    Karl Probst (Dienstag, 05 Januar 2016 03:13)

    Hallo Richi - eine sehr gut gemachte homepage.Bekomme Lust auf einen Besuch ! LG Karl

  • #3

    Petra Gallistl (Donnerstag, 05 November 2015 12:23)

    Hallo Bruderherz, schön hast du deine Homepage gemacht :-)) Freut mich wieder ab und zu was von dir zu lesen und nicht nur über Skype Kontakt zu haben..

    Knutschal

  • #2

    Richi (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:00)

    Danke Martina,
    Ja, ihr wart wirklich eine tolle Gruppe, da ist es auch als Läusereiter - ähm Reiseleiter - sehr einfach, Spass und gute Laune reinzubringen.
    lg Richi

  • #1

    Martina Bülow (Donnerstag, 29 Oktober 2015 10:33)

    Hallo,der Ausflug am 08.10.2015 nach Luxor mit meiner Familie, 4 anderen und Richi war einfach toll. Bis auf die längere Busfahrt, hat es selbst meinen beiden Mädels super gefallen.Richi war einfach ein netter Kumpel, der auf unsere Fragen immer eine Antwort hatte. Ich fand den Ausflug auch deshalb super, da wir mit unseren 8 Leuten
    eine kleine familiäre Gruppe waren, jeder auf jeden achtete, es immerauch Spaß dabei war und keinerlei Zeitdruck . Ich würde jederzeit wieder mit Richi fahren, kann ihn nur jedem empfehlen. Lg aus Deutschland von Martina Bülow mit Familie