Richis Gästebuch


Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und verspreche Euch, direkte Fragen und Anregungen sobald wie nur irgendwie möglich zu beantworten.

Kommentare: 19
  • #19

    Richi (Dienstag, 22 Januar 2019 02:23)

    Hallo Conny & Jan

    Natürlich Treffen wir uns da. Das mit der Wüste könn ma sicher machen.

    LG Richi

  • #18

    Conny & Jan (Montag, 21 Januar 2019 12:35)

    Hallo Richi,
    wir sind vom 18.-31. Mai wieder in Hurghada.
    Würden uns freuen, wenn wir uns treffen könnten.
    Melde mich demnächst bei Dir. Wir würden gerne einen Ausflug in die Wüste machen. Hat ja beim letzten Mal leider nicht geklappt.

    Liebe Grüße aus dem furchtbar kalten Deutschland.

    Conny und Jan

  • #17

    Richi (Sonntag, 30 Dezember 2018 01:51)

    Hallo Manne und Siggi

    Es freut mich das euch meine HP gefällt und das ihr evtl. mit mir einen Ausflug machen wollt. Bin gerade beim vorbereiten eines grösseren Gruppenausflugs nach Luxor, zehn Gäste am 2. Jänner.

    Sahl Hasheesh wird euch sicher gefallen, ist eigentlich das "Neueste" und noch sehr gepflegt. Und auch die Hotels sind toll! Ich hatte schon einige Gäste von diversen Hotels und die waren alle begeistert.

    lg Richi

  • #16

    Manne und Siggi (Donnerstag, 27 Dezember 2018 12:51)

    Hallo Richi,
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen , gefällt mir sehr gut.
    Es gibt ja nicht gerade viele davon mit diesem Format
    wir sind Ende April Anfang Mai 2019 wider in Ägypten mit 8 Personen
    besser gesagt in Sahl Hashish.
    ich werde mich demnächt mal bei dir melden wg. ein oder Zwei Ausflügen die du anbietest. Das Klingt alles sehr vielversprechend
    muss das mal mit meinen Mtreisenden abkären.

    Liebe Grüße

    Manne ( und Siggi )
    aus dem Schwabenländle

  • #15

    Richi (Montag, 19 Februar 2018 06:35)

    Hallo Erik und Manuel
    Danke für die Blumen, aber mir hat der Abend mit euch auch sehr gefallen. Vor allem die Diskussion im Agra und dass ihr so Wissbegierig wart hat diesen Abend so toll gemacht. Mich freut es einfach, meine "Erfahrungen" und "a paar Gschichteln" zu erzählen.

    lg Richi

  • #14

    Erik (Freitag, 16 Februar 2018 07:59)

    Ein freundliches Hallo nach Hurghada lieber Richi,
    wir bedanken uns nochmals für deine Mühen! Die Tour durch Hurghada war wirklich schön und so wie wir sie uns erhofft hatten, fernab des Massentourismus eben. Zudem waren wir sehr begeistert von Deinen Erzählungen über dein "neues Zuhause", du hast uns Hurghada auf besondere Art und Weise näher gebracht.
    Vielen vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Erik und Manuel

  • #13

    Richi (Montag, 06 November 2017 02:09)

    Hallo Conny & Jan
    Danke für euren lieben Beitrag, das freut mich.
    Wenn ihr wiederkommt, meldet euch vorher, dann machen wir wieder so einen schönen Nachmittag.

    lg Richi

  • #12

    Conny und Jan (Sonntag, 05 November 2017 10:23)

    Hallo Richi,
    nachdem wir wieder zu Hause sind wollen wir uns nochmal für die schöne Zeit mit Dir bedanken.
    Unser Ausflug nach Luxor war superschön und wahnsinnig interessant. Es war schöner, als wir uns es je hätten ausmalen können.
    Ein besonderes Highlight war auch Deine Stadtführung in Hurghada. Vor allem der Besuch auf dem Souk und die "Busfahrten" waren toll. Nicht zu vergessen unsere netten Gespräche beim Bierchen in Deiner Stammbar. Müssen wir bei unserem nächsten Besuch in Hurghada unbedingt wiederholen ;)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland

    Conny und Jan

  • #11

    Familie Kieselstein (Donnerstag, 31 August 2017 13:51)

    Hallo Richi . Im August bist du mit Mir und meiner Tochter zum Tal der Könige gefahren . Wir besuchten die Grabkammern und das war der absolute Hammer . Hatschepsut Tempel ein Kracher . Mittagessen am Nil ein Träumchen . Karnaktempel ein krönender Abschluss . Dein Fahrer und Du ein Hammer der Kracht in einen Traum mit krönenden Abschluss. Vielen herzlichen Dank für diesen erlebten Tag von den Wir viel erzählen können . Man fühlte sich 3000 Jahre zurückversetzt . Note 1 +

  • #10

    Richi (Mittwoch, 30 August 2017 00:06)

    Also Einträge funktionieren - es muß nur unten das Kästchen "Ich bin kein Roboter" angeklickt werden.

  • #9

    Richi (Mittwoch, 30 August 2017 00:03)

    High - dies ist ein Test, da anscheinend mein Gästebuch keine Einträge erlaubt.

  • #8

    Guido K.NRW (Donnerstag, 18 Mai 2017 07:04)

    Hallo RIchi,
    tolle Seite von dir würd gerne mal nen Ausflug mitmachen. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Jass Bar. Bin ab dem 01.07.17 im Gr. Res. und mittags immer in der Jazz Bar. Gruss guido könning

  • #7

    Richi (Sonntag, 24 April 2016 07:09)

    Hallo Donata und Michi
    Leider habt ihr anscheinend zuviele Smilies benutzt, sodass der Eintrag nicht gelesen werden konnte. Nachdem ich den Eintrag aber auch als e-mail Nachricht bekomme, stelle ich ihn hier nochmals (ohne Smilies) ein:

    Hey Richie
    danke noch mal für diesen wunderbaren Ausflug. Das War mega mega schön und am liebsten würden wir das noch ein mal machen hat sehr viel Spaß gemacht. der Fahrer war auch 1A, so einer lieber Mensch und er ist wirklich klasse gefahren.
    Das hast du super organisiert
    Danke dafür
    LG aus kalten Deutschland

    Danke an euch für den Kommentar, hat mich riesig gefreut,
    lg Richi

  • #6

    Donata und Michael (Samstag, 23 April 2016 06:52)

    Hey Richie

  • #5

    Richi (Freitag, 08 Januar 2016 00:52)

    Dann kommt doch runter. Gerade im April/ Mai ist Ägypten wunderschön.

    lg Richi
    PS.: Gruß an die "Stahlwerkler"

  • #4

    Karl Probst (Dienstag, 05 Januar 2016 03:13)

    Hallo Richi - eine sehr gut gemachte homepage.Bekomme Lust auf einen Besuch ! LG Karl

  • #3

    Petra Gallistl (Donnerstag, 05 November 2015 12:23)

    Hallo Bruderherz, schön hast du deine Homepage gemacht :-)) Freut mich wieder ab und zu was von dir zu lesen und nicht nur über Skype Kontakt zu haben..

    Knutschal

  • #2

    Richi (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:00)

    Danke Martina,
    Ja, ihr wart wirklich eine tolle Gruppe, da ist es auch als Läusereiter - ähm Reiseleiter - sehr einfach, Spass und gute Laune reinzubringen.
    lg Richi

  • #1

    Martina Bülow (Donnerstag, 29 Oktober 2015 10:33)

    Hallo,der Ausflug am 08.10.2015 nach Luxor mit meiner Familie, 4 anderen und Richi war einfach toll. Bis auf die längere Busfahrt, hat es selbst meinen beiden Mädels super gefallen.Richi war einfach ein netter Kumpel, der auf unsere Fragen immer eine Antwort hatte. Ich fand den Ausflug auch deshalb super, da wir mit unseren 8 Leuten
    eine kleine familiäre Gruppe waren, jeder auf jeden achtete, es immerauch Spaß dabei war und keinerlei Zeitdruck . Ich würde jederzeit wieder mit Richi fahren, kann ihn nur jedem empfehlen. Lg aus Deutschland von Martina Bülow mit Familie