Richis Familienservice - Kinderwagenverleih in Hurghada


Dieser Familienservice ist für alle Eltern gedacht, die einen Buggy für die Stadt mit kleinen Rädern haben (der am Strand aber nicht zu gebrauchen ist) und keinen strandtauglichen Kinderbuggy oder Kinderwagen mit großen und breiten Rädern besitzen oder einen hochwertigen Wagen haben, diesen aber nicht mit in den Urlaub nehmen möchten, weil er bei der Anreise fehlgeleitet werden, beschädigt werden, oder gar verloren gehen kann!

(immerhin sind weltweit im Jahre 2016 ca. 25 Millionen Gepäckstücke nicht oder nicht rechtzeitig mit den Fluggästen am Ziel angekommen! Quelle: Luftfahrtdienstleister SITA)

Auch wenn sie nicht genug Platz im PKW bei der Fahrt zum Flughafen haben und daher eventuell sogar doppelt oder mit einem größeren Fahrzeug fahren müssen oder weil es einfach nur zu umständlich ist, den eigenen Buggy mitzunehmen, wenn man doch einen speziellen Strandbuggy einfach und günstig über Richis Buggyservice mieten kann, der dann auf Wunsch bei der Ankunft im Urlaubsort zur Verfügung steht.

 

Buchen können sie bereits vor ihrer Reise durch eine einfache e-mail eine whatts-app Nachricht oder einen Anruf.

 

Sollten sie schon in ihrem Urlaubshotel sein und aufgrund eines Transportschadens oder weil sie einen Ausflug machen wollen, einen Kinderwagen oder Buggy benötigen, können sie auch vorort buchen.

Preisliste 2018

Vorortbuchungen bis einen Tag vor Mietbeginn per Telefon: (002) 01155 50 22 68

 

Anlieferungskosten ausserhalb Hurghadas werden bei Mietdauer unter 14 Tagen extra berechnet!

 

Mindestmietdauer sind 2 Tage. Die abgebildeten Artikel sind Modellbeispiele, geringfügige Abweichungen in Ausstattung und Farbe sind vorbehalten

Alle Preise sind inkl. Steuern und Abgaben